Landschaftspanoramen

Nun habe ich schon eine ganze Weile nach einer passender Möglichkeit gesucht meine großen Panoramafotos auf diesen Seiten einzubinden. Leider bin ich in den Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt gewesen, was fertige Plugins betrifft welche meinen Anforderungen einigermaßen entsprechen. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen die Panoramas als Film einzubinden. Ist für mich und ich hoffe auch für sie eine Qualitativ hochwertige Betrachtung . Ein paar dieser Panoramabilder habe ich hier in diesem Beitrag eingebunden. Wenn ich genügend Zeit habe werde ich noch viele hochauflösende Panoramen bereit stellen.

 

Dieses wird dann aber in einen eigenen Menüpunkt geschehen um alle Landschaftspanoramen zusammen präsentieren zu können. Ich denke das die Weihnachtszeit jetzt mir genügend Freiraum gibt um dieses in Angriff nehmen zu können.

 

 

 

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen